Lehrmittel und Lehrmittelbedarf für Schulen

info@urhammer.de 0800 - 724 85 31 (kostenlos a. d. dt. Festnetz)

Erweiterte Suche

Einmalhandschuhe LATEX, L, 100 Stk.

Schnellübersicht

Einmalhandschuhe LATEX, L, 100 Stk.
Artikelnr.: 1985.11
10,12 Inkl. Steuern
8,50 € zzgl. Steuern
zzgl. Versandkosten
ODER

Einmalhandschuhe LATEX, L, 100 Stk.-1985.11-1

Details

Größe: L

Der Latex-Handschuh ist fester Qualität und puderfrei. Er hat einen Rollrand, der bei erhobenen Händen die abfließenden Tropfen auffängt. Der Handschuh ist sehr reißfest, extrem dehnbar und sehr widerstandsfähig. Er ist vollanatomisch, sodass er wie eine zweite Haut sitzt. Dazu verschafft ihm seine texturierte Oberfläche ein ausgezeichnetes Tastgefühl und eine hervorragende Griffigkeit. Naturkautschuk, puderfrei

Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein

Nicht das Richtige gefunden? Wir beraten Sie gerne telefonisch unter: 0800 - 724 85 31